3miasTo

VIVA-Club Sopot

jaja...wenn ich nach poLEN zu meinen cousins fahre, haben wir meistens jeden abend fest verplant!!!!  die beste möglichkeit zum feiern ist natürlich in SOPOT...genauer gesagt am MONTECASINO oder STRAND. dort gehn wir am häufigsten in den legänderen VIVA-Club Sopot (in dem hat auch schon Robbie Williams gefeiert, ohne scheiß)...im sommer organisiert der CLUB die PARTYS am Strand!!!!

 

solche herrlichen Beachpartys habe ich nirgendwo sonst erlebt...doch das ganze hat immer nen klitze kleinen haken: WIR MÜSSEN NOCH IRGENDWIE NACH HAUSE KOMMEN!!! das is das schwierigste am ganzen ABEND....7km nachts nach ner party zu fuß laufenrichtig SCHMANDIG!!! und wenn man dann ma ne möglichkeit hatte mitm auto zu fahrn, verletzt sich mein cousin, weil er die Tür des autos "bisschen zu früh" zugemacht hat !!!!! zu fuß sind wir spätestens nach 3 stunden zuhause...

Hier ein PIC von ner BEACHPARTY 2006:

 Es werden weiter PICs folgen

27.10.06 12:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen